3* HotelAloft in Cancun

Aloft Hotel in Cancun
Aloft Hotel: Terasse mit Pool

Eure neue Adresse zum Springbreak in Cancun! Wir haben für euch dieses neue, modern eingerichtete Hotel mit im Angebot. TOP Atmosphäre und Ausgangspunkt für eure Party.

Das Aloft liegt optimal in der Nähe der Discostraße und ist ein günstige Alternative für euren Partyurlaub in Cancun. Neben den anderen Hotels in Cancun verfügt das Aloft zwar über keinen direkten Zugang zum Strand, aber dafür werdet ihr mit einer Terasse und dem unvergesslichen Ausblick auf das türkisblaue Meer mehr als entschädigt. Die Terasse kann aber noch mehr: neben dem Pool auch Sitz- und Liegemöglichkeiten, auf denen ihr mal relaxen, ausspannen und für nächsten Party-Abend fit machen könnt ;)

Für eure Verpflegung wird ebenfalls gesorgt: es gibt ein Restaurant, eine Bar und einen 24 Stunden geöffneten Selbstbedienungsbereich für Getränke, wie Cappuccino, Snacks und weiteres.

Aloft Hotel Schlafzimmer
Aloft Hotel Bad
Aloft Hotel Zimmer
Aloft Hotel Suite

Super Alternative – günstige Unterkunft

Aloft in Cancun

Alles was ihr für den Party-Marathon braucht

Das Buffet Aloft in Cancun
Hotellobby des Aloft

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind die durchgestyleten Zimmer mit

  • einem King-Size Bett
  • alternativ zwei Queen-Size Betten
  • einen 42-Zoll Flachbildfernseher (für die seichte Unterhaltung zum aufwachen ;)
  • Stuhl, passend zum Schreibtisch und einem Telefon
  • Minibar mit Kaffeemaschine

Auf Wunsch könnt ihr einen integrierten Mietsafe nutzen, um eure Wertsachen und Reisedokumente sicher aufbewahren zu können.

In dem Bad findet ihr neben der Dusche auch einen integrierten Haartrockner. Euren könnt ihr also getrost daheim lassen.

Wenn ihr euch hübsch gemacht habt, könnt ihr das tägliche Frühstücksbuffet nutzen, um euch für den Tag und die Nacht zu stärken. Wer mag findet aber in direkter Umgebung auch zahlreiche Einkaufmöglichkeiten.

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)