Was geht ab in Cancun?

Partyurlaub in Cancun

Du willst mit uns die Party des Jahres in Cancun feiern? Dann wollen wir Dich mal einstimmen und dir ein paar Infos zu Cancun und sein Nachtleben geben.

Wie Du vielleicht noch nicht weißt, fliegen wir Non-Stop von Frankfurt nach Cancun. Das hat bei der Zeitverschiebung für Dich den Vorteil, dass Du mit uns die maximale Zeitausnutzung hast! Den bei viel fliegst mit Zwischenstopps ne halbe Ewigkeit und hast schon mal den ersten Tag des Partyurlaubs verpasst. Das gleiche dann nochmal auf dem Rückweg. Nicht mit uns!

Mit uns den Partyurlaub in Cancun genießen

In Mexiko angekommen, checken wir in den jeweiligen Hotels ein. Euch erwarten eine ganze volle Party mit All-Inclusive und auf Wunsch freien Eintritt in die besten Clubs vor Ort. Schaut euch daher unbedingt unsere VIP-Party-Packages an – die lohnen sich und ihr könnt Geld sparen! Feiern bis der Arzt kommt – nix für Langweiler!

Nur als Vorgeschmack: schaut euch das Video an ... das ist vor Ort in Cancun mit unseren Reisegruppen entstanden. Was soll man da noch sagen ... ;)

Die Stadt Cancun

Auf folgender Seite haben wir nochmal alles aufgeführt, was ihr zu Mexiko wissen müsst. Jetzt noch einige Kleinigkeiten zur Stadt Cancun:

  • die Stadt liegt an der Karibikküste auf der Halbinsel Yucatan (schaut mal auf unsere Landkarte)
  • Einwohnerzahl: ca. 880.000
  • Übersetzt heißt Cancun "Schlangennest"

Das gesamte Gebiet auf der Halbinsel ist touristisch voll erschlossen, wie ihr auf der Karte sehen könnt. Also es haben sich wohl alle bekannten Hotelmarken hier eingefunden. Neben dem Springbreak ist Cancun allgemein ein beliebtes Urlaubsziel, wegen seiner zahlreichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, wie dem tauchen.

Falls ihr Interessa habt auch länger dort zu bleiben, also z.B. eine Woche Springbreak und danch noch ne Woche durch die Gegend fahren, dann schreibt uns über das Kontaktformular an. Wir können euch so eine Reise auch planen.

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)