Es war wieder ein Fest mit euch ...

YEAAAH! Vielen Dank! Es war wieder absolut großartig mit euch – es war eine Hammer Party an die ihr euch sicher noch lange erinnern werdet.

Was in Cancun passiert, bleibt in Cancun! So oder so ähnlich geht doch das altbekannte Sprichwort ;) Wir hatten einen riesigen Spaß mit euch – ganz großes Kino. Die Partys in den Clubs waren ja wohl der Hammer. Da möchten wir uns auch bei euch für euer Vertrauen, mit uns um die halbe Welt zu fliegen, ganz herzlich bedanken – wir hoffen wir haben euch nicht enttäuscht und wir machen das nochmal!

Für alle die nicht dabei sein konnten: 2017 starten wir wieder durch und dann wieder mit neuen Features!

Was habt ihr erlebt?

Vieleicht habt ihr es mitbekommen: wir haben unsere Fotogalerien überarbeitet und euch einige schöne Fotos vom Spring Break 2016 zusammen gestellt. Mit diesen Schnappschüssen wollen wir die Erinnerung an einen wunderschönen Frühling wach halten.

Schreibt uns eure Eindrücke und Erlebnisse. Wir freuen uns über Feedback und Kommentare mit all euren Geschichten und Erlebnissen – aber bleibt sauber!

Noch ein Hinweis in eigener Sache

Wir planen bereits das nächste Jahr und wollen für euch günstige Kontigente aushandeln. Sobald die Konditionen fix sind, werden wir die Angaben auf der Website aktualisieren und euch benachrichtigen. Nutzt die Möglichkeit euch bereits jetzt für den Springbreak 2017 unverbindlich vor-anzumelden, denn wie auch in diesem Jahr gilt:

  • das Kontigent ist begrenzt und wir waren auch in diesem Jahr wieder voll ausgebucht.
  • Wer zu spät kommt, den bestraft der SpringBreak-Gott!

Bei der Vor-Reservierung geht ihr überhaupt kein Risiko ein und ihr habt die Reise auch noch nicht gebucht. Es ist für uns nur ein Signal für die Kontingentgröße und für euch ein Zeitvorteil. Die, die auf der Liste stehen, werden von uns zuerst benachrichtigt.

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr

Euer springbreaktravel.de-Team


Kategorien:

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)