Spring Break in einheitlichen Gruppen Shirts

Spring Break T-Shirts

Coole T-Shirt Designs zum Spring Break

Wer das erste Mal in seinem Leben einen Spring Break mitfeiert weiß, dass dieses ausgelassene Ereignis kaum mehr zu toppen ist.

Auch wenn sehr viele Singles die Party in Cancun besuchen, so planen auch größere Gruppen die Fahrt an den Partystrand. Was natürlich bei einer großen Gruppe nicht fehlen darf sind einheitliche T-Shirts, die eigens für diesen Zweck gedruckt werden und später ein schönes Andenken darstellen können (je nachdem, ob von den Shirts noch etwas übrig ist).

Hin und wieder werden auch T-Shirts von Firmen verschenkt. Das blöde an solchen kostenlosen Shirts ist meist, dass die T-Shirts mit Firmen-Logos und ohne persönliche Note gedruckt werden. Für ein Andenken an die tosende Party vielleicht vollkommen ausreichend – aber cool geht anders!

Eigenes Design skizzieren und zusenden

Ihr seid dran: habt ihr Ideen für ein eigenes T-Shirt-Design für Cancun? Wenn ja,

  1. dann skizziert es möglichst genau (reicht auch per Bleistift auf einem Blatt Papier)
  2. schickt es uns (z.B. als Foto) per E-Mail (anfrage@springbreaktravel.de)
  3. wir erstellen kostenlos das Design

Wir senden euch die Vorlage zurück, so dass ihr es für den eigenen Druck verwenden könnt. Zudem laden wir es in unseren T-Shirt-Shop, so dass ihr es immer wieder nachbestellen könnt!

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir haben einige Grafiker, die versuchen werden das beste aus eurem Vorschlag zu holen.

Ist der Spring Break dann überstanden, geht alles wieder seinen normalen Gang und die Erholung kann einsetzen. Auch für die vielen Urlaubsgruppen, die den Spring Break überlebt haben, bleiben meist nur viele schöne Erinnerungen und ein T-Shirt was als Beweis der Teilnahme noch Jahre im Schrank hängen wird.

Auch wenn der Alkoholpegel einmal höher war, so erkennt man sich auf den Fotos/Schnappschüssen gegenseitig besser. Wer sich zu Hause nicht mit der passenden Kleidung vorgesorgt hat, hat da natürlich das nachsehen :)

Wir freuen uns auf Fotos eurer Reisegruppen. Wenn ihr mögt veröffentlichen wir diese hier!

Noch ein Hinweis: alles was unter die Gürtellinie geht, löschen wir und berichten auch nicht darüber.


Kategorien:

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)