Wie kann ich jetzt noch nach Cancun fliegen?

Zur Party am Strand von Cancun fliegen

Wir hatten es letzte Woche schon bei facebook auf unserer Fanseite angekündigt: unser Reisekontingent ist ist ausverkauft und das Hotel ist voll. Was also tun, wenn man doch noch zum SpringBreak will?

Ruck zuck alles weg. Mit der Erfahrung vom letzten Jahr hatten wir unser Kontingent erheblich aufgestockt ... um genau zu sein, haben wir das doppelte vorbestellt. Aber auch das Kontingent hat nicht ausgereicht und wir sind bereits im Januar ausverkauft.

Schade für alle, die nicht mehr mit uns mitkommen können, aber wir haben immer darauf hingewiesen, dass wir nur begrenzte Plätze haben und ihr euch recht fix entscheiden müsst. Ja, es ist ungewohnt soweit in im voraus seinen Flug nach Mexiko zu buchen, aber das geht nicht anders, da ja auch vele andere Leute aus den USA und sonstwoher zur Party wollen und man die Plätze rechtzeitig belegen muss.

Wir haben euch auf unsere aktuelle Buchungsseite den Flugvergleich von opodo gepackt, damit ihr ggf. euch einen eigenen Flug buchen könnt. Denn es sagen immer mal wieder Leute ab (nicht unbedingt aus Deutschland, aber aus den USA o.ä.) und ihr könnt versuchen deren Hotelreservierung zu bekommen.

Vielleicht findet ihr aber auch noch irgendwie eine Möglichkeit zu übernachten. Dann könntet ihr euch doch noch einen Flug zum Flughafen Cancun im wunderschönen Mexiko ergattern.

Egal, dann eben 2014

Unter dem Flugvergleich findet ihr auch unsere Buchungsmaske für 2014. Die genauen Termine für Cancun stehen noch nicht fest, aber ihr könnt euch schon mal mit auf die Liste setzen. Sobald wir die Daten verfügbar haben, werden wir euch anschreiben und ihr könnt eure Plätze reservieren.

Und diesmal rechtzeitig ;) Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine riesen Sause mit euch und wir werden wieder etliche Bilder von unserem Trip bei Facebook und flickr veröffentlichen. Also folgt uns und sendet auch eure eigenen Schnappschüsse mit ein. Wir werden diesen natürlich gerne auch mit veröffentlichen.

Bis die Tage ... euer springbreaktravel.de-Team


Kategorien:

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)