Die Bilder vom Partyurlaub des Jahres

Was in Cancun passiert, bleibt in Cancun! Aber ein paar Schnappschüsse dürfen sein ...

Eindrücke aus Cancun Wer erkennt sich wieder?

2017 (46 Bilder)

Spring Break 2017 Cancun
Spring Break 2017 Cancun

2016 (42 Bilder)

Spring Break 2016
Spring Break 2016

2015 (51 Bilder)

Spring Break 2015
Spring Break 2015

2014 (14 Bilder)

Spring Break 2014
Spring Break 2014

2013 (34 Bilder)

Spring Break 2013
Spring Break 2013

2012 (39 Bilder)

Spring Break 2012
Spring Break 2012

Eure Fotos vom Spring Break in Cancun

Wir sammeln die Eindrücke und Erinnerungen in unseren Bildergalerien – es sind eben einfach geile Zeiten! Wir freuen uns, wenn euch die Bilder gefallen und ihr die Fotos teilt! Die eine Saison ist zwar vorbei, da wirft die nächste Sause kommenden Jahres seine Schatten voraus.

Es bleibt unser Geheimnis ...

YEAAAH! Was ne Party – Spring Break ist der Hammer! Wer die Bilder in den Galerien sieht, erkennt neben feiernden Menschen natürlich auch die sexy Strandmode. Wer sich an all das nochmal erinnern möchte, schmökert einfach mal durch die Bildergalerien :)

Die Fotos aus den Hotels und den Clubs

Wir bieten euch wie immer die drei Top-Hotels in Cancun an, die im Epizentrum des Party-Geschehens sind. Alle Hotels sind exklusiv, bieten höchsten Standard und befinden sich während des Spring Breaks im Ausnahmezustand. Was da genau abging, seht ihr auf den Bildern.

Unser Tipp: schau auch auch mal auf unserer Facebook-Seite nach weiteren Schnappschüssen oder folgt uns bei instagram.

Alle wieder fit?

Na, Kater überstanden? Dann sucht mal in den Galerien nach ein paar Schnappschüssen von euch. Aber keine Sorge: nix schlimmes!

Wir stellen euch jedes Jahr mehrere Hotels in Cancun zur Auswahl, die nah an den Party-Hotspots sind und in denen ihr dennoch eure Ruhe haben könnt. Und im Anschluss findet ihr hier zur Erinnerung einige Bilder.

Die Party in Cancun ist sogar so bekannt, dass selbst MTV jährlich von hier aus live sendet. Die Halbinsel Yucatán, auf der Cancun liegt, bietet aber auch fernab der Partys mehr als ausreichend Erholungspotenzial. Bei durchschnittlich

  • 27 °C Lufttemperatur,
  • 26 °C Wassertemperatur und
  • neun Sonnenstunden am Tag,

könnt ihr auch einfach nur am Pool liegen oder am traumhaften Strand des Golfs von Mexiko Cocktails genießen.

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)