Kundenmeinungen: Erfahrungsberichte zum Spring Break in Cancun

Unsere Reisegruppe beim feiern am Strand von Cancun

Unsere Reisegruppe beim feiern am Strand von Cancun

Wart ihr schon mit uns in Cancun zum Spring Break? Dann teilt uns eure Erfahrungen mit! So helft ihr anderen, die sich noch entscheiden möchten und uns, uns weiter zu verbessern.

Wir werden den Artikel immer wieder um eure Meinungen ergänzen. Lest und seht hier was andere an Erfahrungen gesammelt haben.

Feedback aus den Reisegruppen

Danke für diesen geilen Spring Break Trip. Es war einfach der Wahnsinn, alles war super! Besonderen Dank an das Team vor Ort. Nächstes mal will ich länger bleiben ;) Jens K.

Ich fahre ab jetzt jedes Jahr zum Spring Break :) Der geilste Urlaub meines Lebens. Mega Party, hübsche Menschen und ein Traumstrand. Mein absolutes Highlight war der Mandala Beach Club. Stefan B.

Cancun ist richtig schön und die Spring Break Events waren echt krass. Party bis zum umfallen :) Wir waren richtig froh, das wir uns VIP Packete mitgebucht haben. Nie vor den Clubs Schlange stehen ist schon richtig gut. Grüße an Sarah und Manu! Steffi L.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Folgendes Video wurde von einem unserer Stammgäste erstellt – vielen Dank dafür! In knapp 9 Minuten bekommt ihr einen guten Einblick in die Hotelzimmer, den Strand, die Menschen und die Partys vor Ort. Hinweis: wir haben ihn weder bezahlt noch danach gefragt – es ist einfach so wie ihr es seht :)

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen: Auch das Lifestyle-Magazin "taff" von ProSieben war schon mit uns in Cancun. Ihren Fernsehbericht sehr ihr hier:

Wem das nicht reicht, findet hier noch

So viele Menschen können nicht irren. Komm mit uns mit und erlebe die Party des Jahres hautnah.


Kategorien:

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)