Wer wir sind und warum wir das machen ...

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die seit dem Studium durch die Gegend reist. Gerne haben wir gefeiert :)

Ein Freund von uns hat Anfang der 2000er in den USA studiert und uns nach seiner Rückkehr von den Frühlingsferien berichtet. Es hat uns gepackt! Aber damals war es unglaublich mühsam sich alles zusammen zu suchen, da es einfach noch keinen Reiseveranstalter gab, der wusste was zum Spring Break in Cancun wichtig ist.

Nachdem wir uns das nicht länger anschauen konnten, wie so viele Leute Spaß haben und in Europa keiner was von der Party abbekommt, haben wir diese Website ins Leben gerufen.

Vielleicht erinnert sich noch jemand - wir hatten die Seite schon 2005 am Start! Seit dem hat sich viel getan und obwohl damals in Deutschland noch kaum einer was vom Spring Break gewusst hat.

Spätestens seit dem Kinofilm "Spring Breakers – der Film" mit Selena Gomez kennen alle die Party – und wir wollen wieder hin :) Aber man kann immer ein Schippchen drauf legen: gebt uns ehrliches Feedback, wie es dieses Jahr war und was wir noch optimieren können.

Wir werden jedes Jahr besser ...

haben wir angefangen die Reise-Packages aufzubauen. Und jetzt könnt ihr von unserer Erfahrung profitieren:

Wenn ihr nicht wisst, wann ihr zum Spring Break fahren sollt, haben wir die Frage "Wann ist Spring Break?" mal geklärt. Schaut euch auch die Ferienzeiten der amerikanischen Unis an - je mehr Unis Ferien haben desto mehr Studenten werden sicher vor Ort sein. Aber keine Sorge: wir legen die Reisetermine schon immer so, dass ihr zur absolut besten Zeit vor Ort seid!

Und wir wollen wissen wie es war!! Schickt uns eure Schnappschüsse und schildert uns eure Eindrücke – wir freuen uns!

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)