Wer wir sind und warum wir das machen ...

Wir sind eine Gruppe von Freunden, die seit dem Studium durch die Gegend reist. Gerne haben wir gefeiert :)

Ein Freund von uns hat Anfang der 2000er in den USA studiert und uns nach seiner Rückkehr von den Frühlingsferien berichtet. Es hat uns gepackt! Aber damals war es unglaublich mühsam sich alles zusammen zu suchen, da es einfach noch keinen Reiseveranstalter gab, der wusste was zum Spring Break in Cancun wichtig ist.

Nachdem wir uns das nicht länger anschauen konnten, wie so viele Leute Spaß haben und in Europa keiner was von der Party abbekommt, haben wir diese Website ins Leben gerufen.

Vielleicht erinnert sich noch jemand - wir hatten die Seite schon 2005 am Start! Seit dem hat sich viel getan und obwohl damals in Deutschland noch kaum einer was vom Spring Break gewusst hat.

Spätestens seit dem Kinofilm "Spring Breakers – der Film" mit Selena Gomez kennen alle die Party – und wir wollen wieder hin :) Aber man kann immer ein Schippchen drauf legen: gebt uns ehrliches Feedback, wie es dieses Jahr war und was wir noch optimieren können.

Hi, ich bin Jonas

Seit dem Studium habe ich zuerst als Reisebgleiter in den Semsterferien gejobbt. Anschließend in einer Reiseagentur gearbeitet und habe mich schlißlich mit einer Reiseagentur Selbstständig gemacht.

Mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team, haben schlanke, digitale Abläufe und können so weltweit für euch da sein.

Wenn ihr mir uns verreist, werdet ihr das schnell merken:

  • direkten Kontakt via Messenger,
  • E-Mail oder
  • Telefon.

Eben schnell, einfach und auf den Punkt!

Auch bieten wir nichts an, was wir nicht selber machen würde. Also wir haben alles selbst ausprobiert, genutzt und das beste für euch herausgesucht. Dazu sind wir selbst vor Ort und arbeiten direkt mit unseren mexikanischen Partnern.

Ich hoffe wir sehen uns :)

 

Wir werden jedes Jahr besser ...

Über die Zeit haben wir herausgefunden was wirklich wichtig ist und wir haben angefangen die Reise-Packages aufzubauen. Und jetzt könnt ihr von unserer Erfahrung profitieren:

Wenn ihr nicht wisst, wann ihr zum Spring Break fahren sollt, haben wir die Frage "Wann ist Spring Break?" mal geklärt. Schaut euch auch die Ferienzeiten der amerikanischen Unis an - je mehr Unis Ferien haben desto mehr Studenten werden sicher vor Ort sein. Aber keine Sorge: wir legen die Reisetermine schon immer so, dass ihr zur absolut besten Zeit vor Ort seid!

Und wir wollen wissen wie es war!! Schickt uns eure Schnappschüsse und schildert uns eure Eindrücke – wir freuen uns!