Buche hier deine Reise zum Spring Break

In dieser Saison kannst Du einfach und direkt Deinen Partyurlaub buchen. Ausfüllen, abschicken und du bist dabei!

Begrenztes Kontingent Jetzt zum SpringBreak 2017 voranmelden

Die Saison 2017 startet jetzt!

Der Tisch ist gedeckt – kommt setzt euch! 2017 in Cancun ist von uns geplant und will von euch erobert werden. Sei dabei und feiere mit uns die geilste Party des Jahres!

Für den Spring Break 2017 haben wir wieder neue Sachen ausprobieren und ins Programm nehmen. Ihr könnt euch jetzt über das obige Formular eintragen und die Reise buchen!

Euch passen die Zeiten nicht? Kein Problem: wir planen für euch den Urlaub auch ganz individuell. Fragt bei uns einfach ein individuelles Angebot für den Spring Break an.

Wir bieten die Reisen mit unserem Partner max-tours.de (RMB Travel & Events GmbH, Am Diebsteich 31, 22761 Hamburg) an. Über folgenden Link findet ihr die AGB von max-tours.de. Wir stehen euch die ganze Zeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um mögliche Fragen zu klären. Wir freuen uns auf euch! Der Frühe Vogel trinkt sein Bier in Cancun ;)

Infos zu unseren Reisepaketen

Wir haben euch Cancun in Mexiko als Destination rausgesucht, weil wir der Meinung sind, das an diesen Orten die meiste Party abgeht. Das muss natürlich immer wieder überprüft werden – durch euch! Bitte schreibt uns über eure Erfahrungen, was gut gelaufen oder was ihr vermisst habt.

Dies bietet uns die Möglichkeit eure Vorschläge aufzugreifen und zu verbessern. Und anderen natürlich die Option sich vorher zu informieren, damit man ungefähr weiß, worauf man sich einlässt ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spass bei der wohl besten und ausgelassensten Party auf diesem Planeten – nur das Original ist original gut genug!

Ihr könnt euch auch in den Newsletter eintragen (unten auf dieser Seite) – wir informieren euch sobald wir neue Reisepackages oder Sonderangebote anbieten können.

Aktuelle Tweets (@springbreaktrvl)